Enneagramm Jahresgruppe Weinfelden/TG

Thema: Enneagramm mit allen Sinnen – Wie nehmen wir wahr?

Das Enneagramm erklärt anhand der Typenmuster, wie verschieden wir denken, fühlen und handeln. In der Jahresgruppe 2017 möchten wir uns gezielt mit der Wahrnehmung über unsere Sinne beschäftigen. Also, wie hören wir zu, sehen wir hin, nehmen wir mit unserer Nase und unserem Mund wahr und wie berühren wir und lassen uns berühren? Gibt es Unterschiede? Welches Sinnesorgan leitet mich persönlich stärker, welches weniger? Welchen Einfluss üben die Sinne auf uns aus? Bestehen  Zusammenhänge mit dem eigenen Typenmuster? Auf diese Weise werden wir neue Facetten an uns und andern kennen- und besser verstehen lernen.

Daten / Zeit: Dienstag, 19.30 bis 21.30 Uhr
10. Januar / 14. März / 16. Mai / 4. Juli / 12. September / 14. Nov. 2017

Ort: Katholisches Pfarreizentrum, Freiestrasse 13, 8570 Weinfelden

Kosten für 6 Abende: Fr. 250.00

Leitung: Regula Gähwiler-Hocher, regula_gaehwiler@hotmail.com
Ursi Häfner-Neubauer, haefner.neubauer@bluewin.ch